UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy

COMFY

Art. Nr. 244011
Übersicht
So viel Komfort auf so kleinem Raum – das gab es noch nie! Der gemütliche Campingstuhl »Comfy« verbindet Sitzkomfort, Tragbarkeit und einfache Handhabung wie kein anderer Faltstuhl dieser Größe. Dank seines einzigartigen Faltmechanismus schrumpft »Comfy« beim Einpacken blitzschnell auf Handgepäckgröße zusammen und lässt sich so überall einfach und schnell verstauen. Nur ein einziger kurzer Handgriff – schon ist Comfy wieder einsatzbereit und bietet einem in Sekundenbruchteilen überragenden Sitzkomfort. Egal, ob auf der nächsten Motorrad-Tour oder dem Familienausflug. Mehr Komfort fürs Handgepäck geht nicht.
Spezifikationen
Breite: 53 cm
Tiefe: 40 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Höhe der Rückenlehne: 90 cm
Packmaß: 66 x 21 cm
Gewicht: 3,9 kg
Traglast: max. 120 kg
Materialien: 600D Rip-Stop Polyester,
pulverbeschichtetes Stahlgestänge
Farbe: Caribbean Blue
kompaktes Packmaß äußerst bequeme Sitzform sehr hohe Traglast von bis zu 120kg ideal für Camping und Garten