UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy
UQUIP Buzzy

BUZZY

Art. Nr. 241002
Übersicht
Schnell, schneller - "Buzzy"! Der innovative Schnellaufbaumechanismus dieses Strandzeltes macht den Auf- und Abbau zum Kinderspiel. Einfaches Ziehen genügt - schon steht "Buzzy" an seinem Platz und schützt zuverlässig gegen Sonnenstrahlen, Wind oder Regen. Der hohe UV-Schutz von SPF 50+ macht "Buzzy" zum perfekten Schattenplätzchen für die ganze Familie, sei es am Strand, im Park oder Zuhause im Garten. Zusätzlich stabilisieren die mitgelieferten Sandheringe, Sandtaschen und Abspannleinen das Strandzelt auch bei stärkeren Küstenwind. Und, falls es nötig sein sollte, lässt "Buzzy" dank einer soliden Wassersäle von 400mm auch niemanden im Regen stehen. Nur 2kg leicht, verfügt das geräumige Strandzelt über zwei verschließbare Seitenfenster mit Moskitonetzeinsatz, einen wasserdichten Boden aus robustem Polyester und einem praktischen Packbeutel mit Trageriemen.
Spezifikationen
Maße: 200 x 150 x 115 cm
Packmaß: 73 x 15 cm
Gewicht: 1930 g
Wassersäule: 400 mm
UV-Schutz: SPF 50+
Materialien: Polyester, Glasfibergestänge
Farbe: Caribbean Blue
Aufbauvideo
schneller und einfacher Aufbau hoher UV-Schutz (SPF50+) verschießbare Seitenfenster mit Moskitonetz inkl. Sandtaschen und Sandheringen