UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
UQUIP Comfy
COMFY
Art. Nr.: 24.40.11
Sitzfläche: 53 x 40 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Höhe der Rückenlehne: 90 cm
Packmaß: 65 x 20 cm
Gewicht: 3,85 kg
Traglast: max. 120 kg
Materialien: 600D Rip-Stop Polyester,
pulverbeschichtetes Stahlgestänge
kompaktes Packmaß äußerst bequeme Sitzform sehr hohe Traglast von bis zu 120kg ideal für Camping und Garten

So viel Komfort auf so kleinem Raum – das gab es noch nie! Der gemütliche Campingstuhl Comfy der Marke UQUIP verbindet Sitzkomfort, Tragbarkeit und einfache Handhabung wie kein anderer Faltstuhl dieser Größe. Dank seines einzigartigen Faltmechanismus schrumpft Comfy beim Einpacken blitzschnell auf Handgepäckgröße zusammen und lässt sich so überall einfach und schnell verstauen. Nur ein einziger kurzer Handgriff – schon ist Comfy wieder einsatzbereit und bietet einem in Sekundenbruchteilen überragenden Sitzkomfort. Egal, ob auf der nächsten Motorrad-Tour oder dem Familienausflug. Mehr Komfort fürs Handgepäck geht nicht.

Anleitung Download
Fotos Download