Christian Grebien

Brand Manager

Unsere Liebe für clevere Ausrüstung und raffinierte Details wird nur von der schieren Freude übertroffen, die wir empfinden, wenn wir sie endlich ausprobieren dürfen. Wenn wir endlich, weit weg vom Reißbrett, unsere Ideen im harten Alltag testen und die besten von ihnen in unserem Sortiment willkommen heißen dürfen.

Wenn unsere Produkte dann endlich den Weg zu euch gefunden haben, sollen sie euch helfen, all eure großen und kleinen, eure alltäglichen und ungewöhnlichen Abenteuer zu meistern, ohne dass ihr stets über das richtige Equipment nachdenken müsst. Denn bestenfalls haben wir das bereits für euch getan. So bleibt euch mehr Zeit, euren Urlaub oder eure wohlverdiente Freizeit zu genießen.

Falls ihr da draußen etwas Schönes erlebt, lasst uns doch daran teilhaben. Wir freuen uns über alle eure einzigartigen Fotos und Geschichten, die ihr mit uns unter den Hashtags #beunique und #uquip auf Instagram oder Facebook teilt.

Und nicht vergessen: Bleibt so einzigartig, wie ihr seid.

UQUIP EUROPA
Skanfriends GmbH
Achtern Dieck 2
D-24576 Bad Bramstedt
Deutschland
Telefon: +49 (0) 4192 89 69 040
Fax: +49 (0) 4192 89 69 050
Email: info@skanfriends.com