UQUIP Infinity
UQUIP Infinity
UQUIP Infinity
UQUIP Infinity
UQUIP Infinity
UQUIP Infinity
UQUIP Infinity

INFINITY

Art. Nr. 244034
Übersicht
Superleicht und klein verpackt wird der INFINITY auch auf den längsten Wegen nie zur Last. Hergestellt aus hochwertigen und strapazierfähigen Materialien übersteht er mühelos auch die härtesten Belastungen und ist durch seine intelligente Bauart blitzschnell aufgebaut und einsatzbereit.
Für Stauraum sorgt der mitgelieferte Packsack, der ganz einfach am Gestänge befestigt werden kann und sich so im Handumdrehen in eine praktische Tasche verwandelt.
Der feste Stand, das robuste Aluminiumgestänge sowie das strapazierfähige Rip-Stop-Polyester sorgen für einen sicheren und bequemen Sitzplatz – und zwar genau dort, wo ihr ihn haben wollt.
Spezifikationen
Breite: 57 cm
Tiefe: 50 cm
Sitzhöhe: 41 cm
Höhe der Rückenlehne: 71 cm
Packmaß: 47 x 12 x 14 cm
Gewicht: 1,25 kg
Traglast: max. 130 kg
Materialien: 600D Rip-Stop Polyester,
pulverbeschichtetes Stahlgestänge
Farbe: Grau
Downloads
Produktfotos (1600px) Download
hergestellt aus hochwertigen Materialien kompaktes Packmaß und niedriges Gewicht sehr hohe Traglast von bis zu 130kg sehr einfacher und schneller Aufbau ideal für Wanderungen und andere Outdooraktivitäten